Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrücklick 2013

2013 – ein Jahresrückblick

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
  • 9, es gab viele wunderschöne Momente dieses Jahr. Der Umzug in die erste gemeinsame Wohnung, der wunderschöne Urlaub mit einem unglaublichen Antrag und unsere standesamtliche Hochezeit im November
2. Zugenommen oder abgenommen?
  • Nach absetzen der Pille abgenommen
3. Haare länger oder kürzer?
  • Viel Länger, seit Dezember kurz
4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

  • Weitsichtiger
5. Mehr Kohle oder weniger?
  • Mehr Geld
6. Besseren Job oder schlechteren?
  • Der bessere fängt 2014 endlich an!
7. Mehr ausgegeben oder weniger?
  •  Eindeutig mehr! Die Stoffekaufsucht schlägt hier durch!
8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, ja was?
  • Viele neue Bekannte in der Uni, aus einigen könnte eine wundervolle Freundschaft enstehen, das wird die Zeit zeigen
9. Mehr bewegt oder weniger?
  • Durch meine Verletzung weniger, aber immer noch viel
10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
  • Oh, 2 oder 3 Erkältungen und der Krüppelfuß
11. Davon war für Dich die Schlimmste?
  • Talusfissur mit Bone bruise, hat mich circa ein halbes Jahr nicht arbeiten lassen können
12. Der hirnrissigste Plan?
  • Gab es eigentlich nicht, ging doch sehr gesittet ab das Jahr
13. Die gefährlichste Unternehmung?
  •  Open Air Kino und dort die Treppe runter laufen
14. Die teuerste Anschaffung?
  • Die Küche!
15. Das leckerste Essen?
  •  2x Weihnachten Raclette, Silvester gibts es das auch nochmal :D
16. Das beeindruckendste Buch?
  •  "Dornenschwester" von Phillipa Gregory
17. Der ergreifendste Film?
  •  "Der Zauberer von Oz" das Original von 1939
18. Die beste CD / DVD / MP3?
  •  Adel Tawil "Lieder"
19. Das schönste Konzert?
  • Das Abschlusskonzert der Toten Hosen in der tollsten Stadt der Welt
20. Die meiste Zeit verbracht mit?
  • Dem besten Mann der Welt ♥
21. Die schönste Zeit verbracht mit?
  • Dem besten Mann der Welt ♥
22. Zum ersten Mal getan?
  • Standesamtlich geheiratet, die kirchliche kommt 2014 ♥
23. Nach langer Zeit wieder getan?
  •  Häkeln, in der Schule das letzte Mal, jetzt versuche ich mich an einer Mütze, derzeit hab ich aber noch einige Knoten in den Fingern :)
24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
  • Talusfissur & Bone bruise
25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
  •  Meine neue Nähmaschine, ich hoffe sie kommt 2014 zum Geburtstag, der ist zum Glück im Januar :)
26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
  •  Ja sagen :)
27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
  • Hochzeit mit dem Traummann ♥
28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
  • "Willst du mich heiraten?"
  • "Ja, ich will!"
29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
  • "Ja, ich will!"
30. Dein Wort des Jahres?
  • JA!
31. Dein Unwort des Jahres?
  • Eher ein Satz: "Heiratet ihr, weil du schwanger bist?" Aaaahhhh, wir lieben uns überhaupt nicht!
32. Dein(e) Lieblingsblog(s) des Jahres?
33. Zum Vergleich: Verlinke Deine Rückblicke der vorigen Jahre!
  • Dies ist der erste Rückblick

Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken! Vielen Dank für jeden einzelnen Besuch! Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und nur das Beste für 2014! Auf das sich all Eure Wünsche erfüllen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen