Donnerstag, 5. Dezember 2013

5. Dezember

Ich durft heute wieder fleißig Türchen öffenen :)

Fangen wir wieder mit AfS an ...


... heute gab es kleine gehäckelte Blumen, schön für Verzierungen. Die kann ich defitniv gut gebrauchen :)

 


Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit dem Kalender, es war jeden Tag was dabei, was ich definitiv auch gebrauchen kann. Ich hoffe das geht die nächsten 19 Tage noch so weiter!

Bei Lillesol und Pelle gibt es heute ein 20€ Gutschein von EvedesignDK. Eve kommt aus Dänemarkt und stellt sehr individuelle Schmuckstücke her. Für den Kommentar sollte man sich ein Schmückstück aussuchen, ich habe mich für diese Ohrringe entschieden :) Ich hoffe ich habe heute Glück, die Ohrringe sind nämlich echt cool :)

Bei Farbenmix war heute leider nichts mit nähen, hier musste ich nur Stoff zuschneiden und einen Teil mit Vlies versehen. Ich hoffe morgen geht es wieder ans nähen :)


Zuhause hatte ich heute wieder "Pause". Mein Mann durfte heute wieder ein Päckchen öffenen und drin war ein Portemonaie :) Mein Mann hat son altes Ding, welches eigenlich schon auseinander fällt, aber da es einen Reißverschluss hat, kann er sich da nicht von trennen. Also hab ich dem Mann ein neues Geschenkt, mal schauen ob es Anklang findet :)

Heute hab ich über meiner To-Do-Liste für Weihnachten gebrütet, meine Motivation fürs nähen begrenzt sich eigentlich auf die 15 Minuten täglich für Farbenmix. Nächste Woche hab ich allerdings leider keine Zeit, da ich da den ganzen Tag in der Uni sitze :(

Ich muss allerdings noch einiges machen:
  • Backhandschuhe für die Schwiegermutter
  • Patchworkkissen für die Schwiegeroma
  • Hoodie für meinen Mann
  • Tasche für meine Mutter
  • und etwas für meine Trauzeugin (die hat auch noch Anfang Januar Geburtstag), wenn ich nur wüsste was *Hilfe*
Ich geh also mal Zuschneiden *winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen