Mittwoch, 11. Dezember 2013

11. Dezember

Jetzt ist schon fast der halbe Dezember rum, noch 13 Tage dann ist Heiligabend. Durch meine bis in den Abend dauernde Vorlesungen kommt so recht noch keine Weihnachtsstimmung auf, ich hoffe auf nächste Woche auch wenn ich da shcon anfangen muss, für meine Klausuren zu lernen und meine Hausarbeit anfangen will (bzw. muss).

Aber kommen wir zu den schönen Dingen im Leben :) Das Nähen und die damit verbundenen Adventskalender :D

Der AfS Kalender schaut langsam sehr spärlich aus, es fehlen ja aber auch nun schon einige Päckchen ...


...


... und drin war ...


... ein neues Maßband :)

Bei Farbenmix musste man heute an die Plustertasche nur einen Knopf annähen, da ich aber noch nicht weiß, in wieweit ich das gerne hätte, hab ich den heutigen Tag mal ausgelassen.

Bei Lillesol und Pelle gibt es heute eine unglaubliche tolle und absolutes Must - Have ...
... ein 50€ Gutschein für alles für Selbermacher :D Ich hoffe ich hab diesmal Glück, aber da werden sicherlich auch wieder sehr viele Kommentare und damit Konkurenten zugegen sein :(

Zuhause hat mein Mann heute eine CD von den Toten Hosen bekommen, leider hat der Depp, ohne es mir zu sagen! Sich bereits die CD vor ner Woche selbst gekauft :( Bekommt er heute also nichts!

Bis morgen in alter Frische *winke*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen