Mittwoch, 4. Dezember 2013

4. Dezember

Machen wir bei den tollen Sachen des Tages weiter :) Als erstes kommt natürlich der Alles für Selbermacher Adventskalender, ist ja schon fast Alte Sitte :)


 Heute gab es eine Garnrolle, in Weiß. Sehr gut, als ob Alles für Selbermacher weiß, was mir so in naher Zukunft fehlt und ich sowieso hätte mir kaufen müssen.






















 Bei Farbenmix wurde heute fleißig weitergenäht. Auf dem Bild sieht man es leider nicht so gut, aber heute musste ich meine Tasche auf eins der beiden größeren Innenstoffen legen (Teil 1) und den Reißverschluss inklusive Tasche auf das Innenteil nähen. Der obere Reißverschluss wurde anschließend mit einem Webband verziert. Das wars dann heute schon wieder.


 Bei Lillesol und Pelle wurde heute ein DIY für eine Geschenkverpackung gezeigt. Gespeichert habe ich es mir aufjedenfall, wie ich das DIY allerdings umsetze weiß ich noch nicht. Ich habe keinen weißen Sprühlack, mein Mann glaube ich auch nicht. Aber ich muss ja nicht alles übernehmen :)


 Zuhause war ich heute wieder dran mit auspacken. Es gab heute nur Schocki :)

 
 Noch verpackt, schön mit Weihnachtsmotiv drauf :)


 Drin war eine Art "Ball". Der springt nen bisschen, wenn man ihn auf den Boden schmeißt. Ich denke mal mein Patenkind (6) wird sich darüber eher freuen :) Die Schoki war aber sehr lecker :)


























Und dann wollte ich euch noch das Geschenk vom 2.12. zeigen. Mein Mann hat mir eine Tasse geschenkt, die er selber graviert hat ♥















Das wars für heute :) Mehr gibt es morgen von mir *winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen