Samstag, 14. Dezember 2013

Halbzeit, Freitag, der 13. und nur noch 10 Tage

In Ermangelung von Zeit, kommen heute 3. Blogeinträge in einem :) Manchmal gibt es doch andere Priotitäten zum Beispiel ellenlange Vorlesungen:(

12. Dezember - Halbzeit
  
Fangen wir mir der Farbenmixtasche - Skippy an ...


... Heute musste ich Teil 8 und 11 zuschneiden und anschließend verzieren nach belieben ...


... ich habe es allerdings Schlicht gelassen und nur an einer Seite ein kurzes Stück Karabinerband verziert.

Bei meinem AfS Kalender ...


... durfte ich Päckchen 12 öffnen :D ...


... Und raus kam dabei 10 Labels, die bereits vorgefertigt sind


Bei Lillesol und Pelle gibt es heute 18,5 Rabatt auf das Tunika Kleidchen. 

Zuhause durfte ich wieder ein Türchen öffnen und es gab wieder 3 Rubbellose :) Gewonnen hab ich da 50 Cent, damit hab ich jetzt insgesamt nen Euro gewonnen :D


Freitag, der 13. Dezember

 Heute ist also Freitag, der 13. Dezember, dieses Jahr bereits der zweite Freitag, der 13. Pech oder Glück liegen an diesem Tag nach beieinander. Für mich ist es ein Tag wie jeder andere auch :)

Bei Lillesol und Pelle  gibt es heute ein super duper tolles Gewinnspiel :)

Und zwar gibt es eine Adventsverlosung von ...

 

 ... das ist ja echt ein super Paket, es beinhaltet viele verschiedene Dinge, werd die jetzt mal auflisten und ihr dürft mir alle die Daumen drücken :)

Das Weihnachtspaket besteht aus :
  1.  PicPack Magnete mit euren 12 Lieblings-Instagram Fotos. Dazu solltet ihr euch einfach über die PickPack-Seite mit eurem Instagram-Account verbinden, Bilder auswählen und abschicken. Oder ihr könnt auch direkt Bilder vom Computer hochladen. Im Handumdrehen sind wunderschöne Magnete mit tollen Erinnerungen und so in eurem Briefkasten. Den Code sende ich nach der Verlosung dem Gewinner via Email zu. 
  2. Ein Ebook von Claudi "Frau Liebstes" für eine CORRYBag Beuteltasche. Die Maße sind ca. 44x30x24 cm. Halt eine tolle und geräumige Tasche ! 
  3. Einen Meter "Pluma blue" und einen Meter "Pluma orange" und passend dazu je 2 Meter von den Webbändern Pluma natur, Pluma blue und Lothar Stars 
  4. Michaela "TeutoElfen" hat zwei traumhafte Baumwoll Streifen Jerseys dazugelegt. 
  5. Lila-Lotta Postkarten mit "Lotte", "Lothar" und mit "Alberto"
  6. Einen schmucken und majestätischen Taschenkalender von Prinz Apfel. Auch 2014 erfreut er mit 53 noch nie dagewesenen farbigen Illustrationen die Herzen und hat neben Terminen auch immer ein offenes Ohr für kleine und grosse Geheimnisse.  Dazwischen können Verabredungen eingetragen werden oder königliche, nicht zu vergessende Termine wie Muttis Geburtstag.
 Bis zum 19.12. kann man sich bewerben, werde dann heute meine Bewerbung abgeben :)

Bei meinem AfS Kalender ...


... gab es heute wieder ein großes Päckchen ...


... und raus kam dort ein Taschenverschluß. Das ist wirklich cool, ich bin immer noch hellauf begeistert von diesem Kalender ...


 Bei der Farbenmixtasche - Skippy musste ich heute das erstemal so richtig nähen, dass es auch ausschaut nach Tasche. Bisher musste man ja immer nur Teile zuschneiden und verzieren, eventuell mal eine Tasche auf ein Außenteil nähen, aber es sah noch lange nicht nach Tasche aus, das hat sich dann heute endlich geändert :)



Zuhause hat mein Mann wieder was nützliches erhalten und Schoki :) Die Begeisterung war sehr groß :)


Nur noch 10 Tage - 14. Dezember

Jetzt bin ich also bei Heute angekommen, zum Glück hatte ich heute nicht so lange Uni und konnte somit die letzten 2 Tage Adventskalender öffnen nachholen, das macht man natürlich mit Freude :)

Zuhause gab es heute die beste und tollste Überraschung, mein Mann hat mir einen kleinen und feinen Weihnachtsbaum besorgt. Bis jetzt gab es immer wieder Diskussionen zwecks Bäumchen, mein Mann ist nicht so der Weihnachtsmensch und muss dementsprechend auch nicht die Wohnung dafür schmücken. Ich liebe aber Weihnachten, es gibt nichts tolleres für mich. Ich liebe es, wenn es abends früh dunkel wird und man dann die verdeckten Lichter anmachen kann, draußen ist es kalt und drinen ist es schön muckelig warm. Es ist so ein tolles Gefühl, ich werde dann immer so sentimental ♥
Und mein Mann hat mir dann heute meinen Wunsch erfüllt und einen Baum besorgt, den werde ich morgen Schmücken, zwischen Plätzchen backen, Patenkind bespaßen und in der Unibib für die Hausarbeit Literatur zusammen suchen. 

Bei Lillesol und Pelle gibt es heute wieder eine tolle Adventsverlosung  ...

... es gibt 2x 3 Fat Quarter aktuelle Stoffe von Maria aus der Villa Stoff zu gewinnen. Da hab ich mich bereits beworben, ein einfacher Kommentar reichte diesmal aus :)

Bei der Farbenmixtasche - Skippy geht es langsam in die finale Phase ...


... heute musste ich mich für 3 verschiedene Henkelvariationen entscheiden. Ich habe mich für die Variation "Ausgestellte Henkel" entschieden. Eigentlich sollte ich den Außenstoff 4 mal zuschneiden, leider hab ich aber nicht mehr genug braunen Stoff, deswegen hab ich es jetzt 2x zugeschnitten und schaumal ob das auch reicht, ich hoffe es doch sehr.

Und zu letzt gibt es da noch meinen AfS Kalender ...


... diesmal Päckchen 14 ...


... da gab es heute einen weiteren Stempel ...


... darauf zu sehen ist ein Weihnachtsmotiv, so würde ich es jetzt beschreiben. 

Da die Uni jetzt erst wieder im neuen Jahr beginnt, habe ich die kommende Woche Zeit meine Weihnachts - To - Do - Liste abzuarbeiten, wenn ich an diese denke, wird mir allerdings anders, 10 Dinge stehen drauf. Fertig haben muss ich sie zwischen dem 23. bis 26.12. Ich denke aber, ich werde es schaffen. Ich habe nächste Woche komplett frei und muss nur den Spind bei der alten Arbeit ausräumen, ab nächstem Jahr, hab ich nämlich eine neue Stelle. Dazu aber später mehr ...

... bis morgen *winke*

1 Kommentar:

  1. HAllo und einen schönen guten Abend wünsch ich dir

    Zuerst einmal: Danke für das Zeigen deiner Hochzeitsfotos! Das schaut sehr schön und romantisch aus, was man so sehen konnte. *hach* zeigst du noch mehr?

    Ja den AfS-Kalender finde ich auch toll! :D Ich bereue es absolut nicht ihn gekauft zu haben!

    Oh eine neue Arbeit?! Hattest du nicht erst im Herbst gewechselt? Das mit der Uni klingt aber sehr anstrengend. Na wenigstens hast du jetzt erst einmal frei ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche, liebe Grüe!

    AntwortenLöschen