Dienstag, 31. Dezember 2013

[Dezember 2013]

[Dezember 2013]

Wort / Satz des Monats: Geschenke
Wetter: So warm war es schon lange nicht mehr an Weihnachten, kein Schnee :(
Geburtstage: Mein kleiner Bruder
gelesene Bücher: "Dornenschwestern" von Phillipa Gregory
gesehene Serien: Eher Filme, haben ein 30 Tage Probeversion von Watchever
gehörte Musik: Adel Tawil "Lieder"
Arzttermin: Orthopäde (immer noch keine besseren Nachrichten, wie oft ich das wohl noch sagen muss :()
Getränk: Wasser & Hugo
Essen: Durch Weihnachten viel zu viel
Schönstes Erlebnis: Das erste Weihnachten als verheiratete Frau :)
Lächerlichkeit des Monats: nichts :) 
Ärgernis des Monats: Der Fuß, am liebsten würde ich ihn loswerden wollen --> diesen Monat ebenfalls
Erkenntnis des Monats: Ob Verheiratet oder Nicht, das Gefühl ist das selbe :D
Leidenschaft des Monats: Lesen
Duft des Monats: Escada "Elixir"
Klamotte/n des Monats: Jeans mit Tshirt
Stimmungsbarometer: Überwiegend gut

Studium: Die Hausaufgabenliste ist lang, der Termin für die Klausur und die Hausarbeit steht auch schon, anfangen werd ich aber erst im Januar :D
Arbeit: Weiterhin krank geschrieben, der Fuß macht doch noch sehr viele Probleme
Bild/er des Monats: Ich bin nicht so die Fotografin, ich hoffe das ändert sich bald mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen