Montag, 9. Dezember 2013

9. Dezember

Heute war bei Farbenmix wieder viel zu nähen, allerdings hab ich das nach der Uni nicht mehr geschafft, also hab ich heute Pause gemacht. Ich denke am Donnerstag kann ich alles nachholen, da muss ich nicht so lang in die Uni.

Bei Lillesol und Pelle gab es heute 18,5% Rabatt auf das lillesol stars No. 8 Blusenkleid, da hab ich allerdings auch nicht zugeschlagen. Ich hoffe bald kommt nochmal ein DIY Tutorial, welches ich dann auch für Weihnachten nutzen kann.

Bei meinem AfS Kalender dufte ich heute wieder nen Päckchen aufmachen ...


...


... und drin war ...

... eine Rolle Garn, schön für Verzierungen :)

Mein Mann hat heute Kugelschreiber erhalten, die Leuchten im dunkeln :)

Und dann gab es heute endlich die Fotos von der Hochzeit, werd hier nochmal ein paar Hochladen, allerdings ohne Gesicht ;)






Bis morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen