Freitag, 27. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Da ist mir doch in den letzten vorweihnachtlichen Tagen und den Feiertagen das schreiben des Blogs unter die Räder geraten, es war einfach so viel zu tun, was noch alles erledigt werden musste :(
Die Farbenmixtasche Skippy ist leider auch auf dem nur um wenige Arbeiten geschrumpften To-Do-Stapel gelandet. Ich habe aber immerhin die gesamelten Weihnachtsgeschenke fertig genäht, pünktlich am 23.12 war ich fertig :) Alle beschenkten haben sich ausnahmslos gefreut.

Fleißig geleert habe ich natürlich den AfS Adventskalender, dort waren ausnahmlos Dinge drin, die ich auch wirklich gebrauchen konnten, mit das beste, war ein Stift, der nach 24 bzw. 48 Std. nachblasst und nicht mehr gesehen wird auf dem Stoff. Genial dieses Ding :D

Von den diversen Adventskalendern online bin ich dann doch ein wenig enttäuscht. Es waren zwar einige interessante und nützliche Tutorials vorhanden, aber bei den Gewinnspielen hat man fast kaum eine Chance gezogen zu werden, da trifft auf mich der Spruch "Glück in der Liebe, Pech im Spiel" doch sehr zu ;-)

Weihnachten war sehr schön, Heiligabend war zwar alles in allem irgendwie stressig, weil es erst zu den Schwiegereltern ging und anschließend noch zu meinen Eltern. Und was gab es bei beiden zu essen, natürlich Raclette, abends war ich dann irgendwie eine Kugel :D
Der 1. Weihnachtstag war dafür sehr entspannt, wir haben den Tag in unseren neuen Bademänteln verbracht, Essen bestellt und den Lieben Gott, Lieben Gott sein lassen.
Am 2. Weihnachtstag ging es dann zum Brunchen zu meinen Eltern, mein Patenkind mit Familie und meine Patentante waren auch da, es war ein wunderschöner, aber langer Tag, wieder mit vielen Geschenken.
Heute ist dafür wieder entspannt, ich hab ein wenig an meinem To-Do-Stapel gearbeitet, gleich gehts ins Kino, mein Mann werkelt ein wenig rum. Morgen kommt sein Trauzeuge und dafür muss ich dann ein leckeres Essen vorbereiten, Sonntag düfen wir wieder entspannen und schonmal für Dienstag vorschlafen und in genau einer Woche, fang ich mit meiner neuen Arbeit an, ich bin schon total freudig erregt und hoffe das es so toll wird, wie ich es mir vorstelle :)

So, jetzt muss ich mal was zu essen kochen und dann gehts auch schon ins Kino :)

Diesmal lass ich euch nicht so lange auf den nächsten Blogeintrag warten, versprochen :)

1 Kommentar:

  1. Salut! :)
    Oh ich kann dich so gut verstehen...man hat hier zu tun und dort um die Ohren...aber hauptsache, ihr hattet ein schönes Fest! Am Besten gefällt mir euer Lümmeltag im Bademantel! *neidischbin*

    Mit den AfS- und Onlinekalendern sehe ich es genauso wie du! Ich habe mich täglich über mein Tütchen hier gefreut, lediglich einmal war ich mit der Farbwahl (rosa KamSnpas) nicht ganz so zufrieden und die Eule ist nun auch nicht 100% mein Fall, aber wer weiß, wofür ich sie noch verwenden kann ;) Der Boom bei den Gewinnspielen war echt mega und ich habe immer fleißig mitgemacht und bei Facebook geteilt - ich glaube, ich habe so manch einen meiner Freunde mit meiner Näherei genervt *gacker*

    Ich wünsche dir ein schönes letztes Wochenende 2013 und alles Gute für deinen Neustart im Job und für 2014!

    AntwortenLöschen