Montag, 2. Dezember 2013

2. Dezember

Neuer Tag, neues Türchen!

Heute morgen hab ich mich also wieder durch meine diversen Lesezeichen gearbeitet und meine Adventskalender durchgeschaut :) Es sind ein paar sehr schöne Sachen dabei gewesen.

Bei Lillesol und Pelle gibt es heute 3x 50x110cm tolle Weihnachtsstoffe von der Nähzauberei zu gewinnen. Da hab ich doch direkt mal einen Kommentar hinterlassen und drück mir jetzt selber die Daumen :)

Mein Alles für Selbermacher Adventskalender hat mich heute auch sehr gefreut ...


... es gab heute "Hand made" Aufkleber. Das ist echt super, die kann ich auf die selbstgenähten Weihnachtsgeschenke kleben, außen auf die Verpackung :)



Bei Farbenmix ging es heute in die 2. Runde. Heute musste man Teil 1, 2 und 3 zuschneiden. Es ist jeweils immer der Innenstoff. Da ich ja noch nicht weiß wie die fertige Tasche ausschaut, habe ich mich für etwas neutrales entschieden. Braun fand ich, würde auch meiner Mutter gefallen, für Teil 3, welches die Reißverschlussenden darstellt, habe ich mich für einen Blumenstoff entschieden, der braune und türkise Elemente aufzeigt. Anbei seht ihr das Ergebnis :)



































Im Adventskalender zuhause gab es heute von meinem Mann eine Tasse. Der pfiffige Kerl hat einfach eine rote Tasse aus dem Schrank genommen und mit Herzen und unseren Namen verziert ♥
Und ich hatte mich schon gewundert, wo die Tasse abgeblieben ist, jetzt hab ich sie wieder :)

Morgen gibt es mehr von der Adventskalenderfront :) Bis dahin, noch einen schönen 2. Dezember!

2 Kommentare:

  1. Liebe eisprinzessin!
    Ich finde deine deine Version des Adventskalenders - nämlich uns jeden Tag an deinen Kalendererfahrungen teilhaben zu lassen - total schön! Ich bin heut morgen schon ganz gespannt gewesen ;)
    Den AfS-Kalender habe ich ja auch. Nun brauch ich auch eine neue Kamera :D *hihi*

    Oh die Idee mit eurem Kalender ist total toll und mit der Tasse hat dein Liebster sich wirklich was herzliches ausgedacht. Zeigst du ein Foto?

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Komplimente :) Gleich kommt Tag 3 vom Adventskalender, die Fotos mach ich mit dem Handy, sieht nicht immer toll aus, aber meine normale Kamera ist weitaus schlechter als die Handykamera.
      Ein Foto von der Tasse zeig ich gerne, mach dann gleich mal ein Foto davon :)
      Wünsche dir auch einen schönen Wochenstart!

      Löschen