Sonntag, 8. Dezember 2013

Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt

Jetzt sind es nur noch 16 Tage bis Weihnachten, das erste Weihnachten mit meinem Mann zusammen in einer Wohnung, das erste Weihnachten als Verheiratete Frau und hoffentlich das letzte Weihnachten zu Zweit ...

Heute war ich wieder mit Auspacken im hauseigenen Adventskalender dran :) Es gab ein Buch, ich liebe Bücher ♥ Ich lese zwar gerade schon 2 Bücher parallel, aber spätestens in einer Woche, wenn die Vorlesungen Pause haben, hab ich wieder mehr Zeit zu lesen :)

Bei Farbenmix musste ich heute das Karabinerband verarbeiten und an ein Außenteil nähen. War dann in etwa 5 Minuten erledigt :)


Beim AfS Kalender gab es heute richtig coole Holzlabels, wo in verschiedenen Ausführungen "Handmade" drauf steht. Richtig cool diese Dinger, die werd ich definitiv für Weihnachten gebrauchen und an die Selbstgenähten Dinge stecken :)




Bei Lillesol und Pelle gibt es heute ein Tütchen Grüne und Rote Apfelsnaps, diese Snaps gibt es Exclusiv nur bei Kadys. Ebenso ist heute der letzte Tag, wo man auf alle Ebooks 12% Rabatt erhält. Leider war ich heute morgen etwas verscheppert und vergessen einen Kommentar unter den Blogeintrag zu setzten, mittlerweile ist die "Bewerbungsfrist" abgelaufen, naja morgen dann wieder :) Wobei das auch schwer sein wird, da ich relativ früh in die Uni muss und erst nach 19h wieder Zuhause bin.


Bis morgen dann, dann aber auch erst ebenso spät wie heute :) *winke*

2 Kommentare:

  1. Ach, du bist auch so eine Leseratte wie ich?! Ich habe auch ganz oft 2-3 Bücher zeitgleich plus Blogs, Facebook und was ich sonst noch so im weiten virtuellen Netz finde ;) .. Und falls ich bei Lillesol&Pelle die Snaps gewinnen sollte, geb ich dir gern ein paar ab! :)

    AntwortenLöschen
  2. Und hast du gewonnen? :) Ich find die ja echt cool, ich glaub ich muss bald mal wieder shoppen gehen :D
    Ohja, ich liebe Lesen ♥ Wenn ich könnte, würde ich mich gern mehrmals wöchentlich den ganzen Tag aufs Sofa kuscheln und lesen und nichts machen müssen zuhause, leider geht das nicht bzw. nicht oft :(

    AntwortenLöschen