Dienstag, 10. Dezember 2013

10. Dezember

 Ich habe es heute dann widererwarten doch geschafft die Farbenmixtasche weiter zu nähen, erstmal Tag 9. Gestern bzw. heute musste ich erstmal die Plustertasche anfertigen. Zur Hilfe gab es ein gutes Video, ich hab es aber gut ohne Video hinbekommen. Langsam kann ich doch ganz gut Taschen nähen :)


Dann heute an Tag 10, musste ich die gestern bzw. heute vorbereitete Plustertasche auf ein Außenteil nähen, das war auch nicht sehr schwer :)


Bei meinem AfS Kalender gab es heute ein Stempelkissen, sehr gut zu dem Stempel den es die Tage gibt. Ich hatte noch keins, also hat AfS alles richtig gemacht :)




Bei Lillesol und Pelle gab es heute nochmals Rabatte und zwar 18,5% auf das lillesol basic No. 27 Klassik - Kleid. Dort hab ich heute aber auch nicht geshoppt, ich hoffe auf das Wochenende und auf neue Tutorials :)

Zuhause gab es heute morgen ein Ü-Ei, drin war ein Auto (passend für meinen Mann) und Disneykarten von Rewe. Es warn 7 Päckchen und nicht eine einzige doppelte drin, ich war mehr als erstaunt, ein Buch gibt es aber nicht :( Ich denke die Aufkleber wird mein Patenkind bekommen, der sammelt die sicherlich :D

Bis morgen in alter Frische *winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen