Dienstag, 3. Dezember 2013

3. Dezember

Heute also schon der 3. Dezember, irgendwie ging dieses Jahr total schnell um. Gestern war doch erst Januar und ich hatte Geburtstag *staun*

Machen wir aber erstmal mit den Geschenken weiter :)

Als erstes kommt wieder der Alles für Selbermacher Adventskalender ... 
 

 ... heute gab es einen Glitzersternaufkleber.




































Bei Farbenmix durfte ich heute weiternähen :)

Heute musste ich den gestern mit Enden versehen Reißverschluss an das kleinere Innenteil annähen und von Rechts absteppen. Leider rollt sich der Reißverschluss etwas ein, ich hoffe das wird im Laufe der Tage noch besser, sonst lass ich mir was einfallen :) Wird schon klappen!



Bei Lillesol und Pelle gibt es heute wieder 12% Rabatt auf ihre Ebooks, da ich bereits am Sonntag zugeschlagen habe, gab es für mich heute nichts neues und ich lass andere Leute zuschlagen :)

Zuhause hatte ich heute "frei", also durfte mein Mann heute auspacken. Es gab was nützliches und was zum naschen. Morgen bin ich wieder dran. Ein Foto von der Tasse werd ich später noch nachreichen, das wurde hier gewünscht :)

Bis bald *winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen