Samstag, 28. September 2013

Stoffpakete Teil 2 und mehr!

Das Michas Paket passte nicht mehr in den ersten Post also gehts hier weiter :)


 Ü-Paket Cord Mädchen
 
Ü-Paket Sanetta Mädchen (sehr dünner Jersey, hatte mir mehr darunter versprochen)

Verschiedene Kuschelfleece

Jetzt zeig ich euch mal ein paar meiner Nähwerke, ich hab nicht immer alles fotografiert, aber nen bisschen.



 Das war eigentlich mein erstes Projekt, eine Patchworkdecke.
Sie hat die Maße (ca.) 1,40x1,80m. Sie hat mich ganz schön Nerven gekostet, aber ich hab es dann doch geschafft. Ich bin immer noch sehr stolz darauf und sie ist selbst im Urlaub ein ständiger Begleiter.













 Das war danach mein Projekt, eine Handytasche. Hab ich nach einer Anleitung von Congabären genäht. Ist später als Geschenk zur Schwiegeroma gewandert.


 Kosmetiktäschen und Gretelies
 Federmäppchen, davon sind mittlerweile einige entstanden, auch für meine liebe Freundin
Henkeltasche, das war mal ein fertiges Stoffset von Tchibo. Ich nehme sie immer noch gerne mit zum Einkaufen, passt doch einiges rein.








 Loopschal, ebenfalls Stoffset, ich glaube das war von einer Creativa, sicher bin ich mir aber nicht mehr.
Davon werden diesen Winter noch welche einziehen, von den schönen Sweat und Kuschelfleece Stoffen.

 Kleine Tampontasche, damit Frau immer welche in der Handtasche parat hat, aber keine losen rumfliegen hat :)


 Oben sieht man eine U-Heft Hülle, für den kleinen Bub einer Freundin.




Backhandschuh, das erste Mal Buchstaben genäht, wie man sieht, ist das noch Verbesserungswürdig :) Die Hand des Mannes passt rein, die des Beschenken leider nicht :(



 Ebenfalls eine Patchworkdecke, diesmal für eine Freundin. Sie schaut mittlerweile professioneller aus und ich habe mir vorher das Tutorial von "Pech&Schwefel" zu Gemüte geführt, sie hatten noch einige Wertvolle Tipps.

Platzdeckchen mit passenden Tassenuntersetzer, ebenfalls für meine Freundin.









Und mein letztes Projekt eine Lillesol & Pelle BasicBag ebenfalls für die Uni, aber für lange Tage. Die Tasche ist sehr groß und somit passt viel rein :)



















So, das wars jetzt erstmal. Ich werde mich jetzt mal ans Taschen SewAlong von Schnabelina dransetzten. Muss noch von Montag an nacharbeiten, im nächsten Post zeige ich euch dann die Fortschritte, bis dahin ...

eure Prinzessin

1 Kommentar:

  1. Oh ist das ein traumhaft schöner Loop! Den würd ich so sofort nehmen! Die anderen Sachen sehen natürlich auch wieder einmal super toll aus! Nach welchem Schnitt hast du denn das Federmäppchen genäht? Ich mag die Form :)

    Liebste Grüße, die Katz

    AntwortenLöschen