Samstag, 28. September 2013

Probenähen

Bevor ich euch von dem Taschen SewAlong berichte, möchte ich euch heute noch von meinem Probenähen erzählen.

Über Facebook hab ich den Aufruf zum Probenähen gefunden und mich direkt beworben.
Ein paar Tage später hatte ich dann die Mail im Kasten, dass ich ausgewählt worden bin. Ich bin immer noch total glücklich, dass es geklappt hatte, hatte ich mich doch in der vergangen Zeit öfter zum Probenähen beworben. Leider mangelt es oftmals am lebenen Objekt und Modell, weil viele Anbieter das vorraussetzten, kann ich aber auch verstehen. Also das später mal :)

Probenähen dufte ich für Julia von Kreativlabor Berlin und zwar die Ballerina Hausschuhe "Klara".
Ich war und bin so begeistert von den Schuhen, sie sind serh bequem und auch recht fix und einfach zu nähen. Davon werden zu Weihnachten noch einige entstehen und unter verschiedene Bäume wandern.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen