Dienstag, 17. September 2013

Da bin ich wieder ...

Nach vielen langen Wochen melde ich mich mal wieder. Irgendwie ist das mit dem Blogschreiben noch nicht so in Herz und Blut übergegangen.

Ich hab oft an ihn gedacht, aber dann nicht das passende zum Schreiben parat gehabt. Jetzt soll sich das aber ändern :)

Was habe ich die letzten Wochen so getrieben, eigentlich garnicht viel, andersrum aber doch wieder.

Fangen wir vorne an...

Anfang August hab ich mir eine fiese Talusfissur zugezogen und bin seitdem krank, meine Kollegen fanden es nicht sehr berauschend, war doch zeitweise, sehr viel zu tun auf der Arbeit, Sommerloch ade.

Zwischenzeitlich musste ich mit Unterarmgehstützen laufen, eigentlich ja immer noch, aber Fuß macht keine Probleme mehr, warte nur noch auf mein Kontroll-MRT, das ist aber erst Ende des Monats.

Seit August hatte ich also sehr viel Zeit zu nähen, auch wenn in der Anfangsphase mein Fuß ziemliche Probleme machte und ich immer nur in kleinen Intervallen nähen konnte.

Es sind somit viele Klamotten für mich entstanden, aber auch ein paar kleine Klamotten die ich im Schrank verstaut habe, für die hoffentlich baldigen Kinder.

Ein Kleid selbst entworfen und genäht habe ich leider nicht :( Bin auch immer noch etwas traurig, aber das wäre mit dem Fuß partou nicht gegangen, aber es ist nur aufgeschoben und nicht aufgehoben. Weihnachten kommt ja auch mit großen Schritten auf uns zu.

Mittlerweile ist hier noch eine Overlock von Wertarbeit eingezogen, ich liebe sie :) Und demnächst soll hier noch die neuste Maschiene von Wertarbeit einziehen, die W6 N 5000 ich freu mich schon drauf, ein wenig Überzeugungsarbeit muss ich beim Mann aber noch leisten.

Letztens durfte ich sogar mal Probenähen :) Für Julia von Kreativlabor Berlin Die Wundervollen Ballerina Hausschuhe Klara. Ich war total begeistert und werde für die Familie noch einige Zaubern und zu Weihnachten verschenken.

Stoff ist hier garnicht so viel eingezogen in der Zeit, das ändert sich aber jeden Augenblick. Ich warte noch auf Lieferungen von Michas Stoffecke, Stick & Style und Jajasio. Morgen fahre ich zu meiner Freundin an die holländische Grenze und dort werden wir auch einen Stoffladen besuchen. Die Ausbeute zeige ich euch dann, ebenso meine letzten Werke.

Jetzt muss ich mich aber mal an die Ofenhandschuhe für einen Freund machen, der bekommt diese als Einweihungsgeschenk von dem Mann und mir überreicht. Dafür fahren wir extra nach Hamburg :freu:

Bis dahin :winke:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen