Montag, 30. September 2013

Gestern bin ich durch Zufall auf die Seite von der Alltagsheldin und ihrer Seite Alltagsschrott gestoßen, wie und warum, weiß ich garnicht mehr. Ein Themengebiet hat mich dann aber so gefesselt, dass ich beschloßen habe, ihn zu übernehmen :)

Zu jedem Ende des Monats verfasse ich ein kleines Resümee zum Monat, vorher hab ich mir von Alltagsschrott die Vorgaben angeschaut und auf mich noch ein wenig umgeändert.

[September 2013]

Wort / Satz des Monats:Ja ich will!
Wetter: Zum Ende hin sehr schön Spätsommerlich
Geburtstage: Eine Freundin
gelesene Bücher: "Seelen" von Stephanie Meyer
gesehene Serien: "Grey's Anatomy" die neue Lieblingsserie vom Mann
gehörte Musik: Ellie Goulding - Halcyon (hör ich rauf und runter)
Arzttermin: Zahnarzt (sehr fies das ganze diesmal)
Getränk: Berentzen Waldkirsche mit O-Saft, aber nur im Urlaub
Essen: Hauptsache selbst am Herd gestanden (macht mittlerweile doch Spaß)
Schönstes Erlebnis: Der Heiratsantrag vom Mann & neuer Job
Lächerlichkeit des Monats: nichts :)
Ärgernis des Monats: Die alte Arbeit, lässt mich erst zum Ende des Jahres gehen!
Erkenntnis des Monats: "Ja" ist doch das schönste Wort
Leidenschaft des Monats: Urlaub und Lesen
Duft des Monats: Escada "Elixir"
Klamotte/n des Monats: Das neue Kleid von Tchibo, welches am 28. endlich eingetrudelt ist
Stimmungsbarometer: Überwiegend Supi (musste aber auch kein einzigen Tag arbeiten :)

Studium: Fängt endlich im Oktober an, kann es kaum noch abwarten
Arbeit: Krank bzw. Urlaub
Bild/er des Monats:  Von der Tagestour Hamburg im Urlaub

 
 Ausblick von der Speicherstadt aus



 Beim Fußball waren wir natürlich auch, bot sich ja an. Ab ins Millerntor und ein schwaches 1:1 gesehen



Das MinitaurWunderland haben wir ganz klar auch noch besucht und ich will wieder hin!


 


1 Kommentar:

  1. Hellloooo
    Eine tolle Idee hast du da! :) Deine anderen Posts les ich noch...aber erstmal möcht ich dir den Best Blog Award verleihen ;) Mehr kannst du auf meinem Blog

    http://kreativekatze.blogspot.de/

    lesen und ich würd mich sehr freuen, wenn du mit dabei bist und meine Fragen beantwortest! *liebguck*

    Liebstte Grüße von der Katz :)

    AntwortenLöschen