Montag, 21. Oktober 2013

Lebenszeichen...

Jetzt sind schon fast wieder 2 Wochen vergangen und ich meld mich endlich wieder.
Genäht habe ich in letzter Zeit leider garnicht. Letzte Woche ging die Uni los und ich darf dann immer von 9h bis circa 19h den Vorlesungen folgen, abends bin ich dann einfach zu platt um mich noch kreativ zu betätigen.

Dafür hab ich nun Zeit! Ich muss zwar noch viel für die Uni machen, aber der nächste Blog ist erst Mitte November.

Auf meiner To-Do Liste stehen:
  • Schnabelina Bag Smal für meine Mutter
  • Schnabelina Bag Smal/Middle Zwischending für mich
  • Working - Mum von Lillesol für mich
  • 3 Loops für mich
  • Cinderella Zwergen Mode Josephine für mich
  • Cinderella Zwergen Mode Ben für den Mann
  • 2 Jacken vom Mann reparieren
  • 1 Hose vom Mann umnähen
Die Liste ist also lang, zwischendurch fang ich jetzt mit der Hochzeitsplanung, die Party soll nämlich im Juni steigen :)

Mehr von mir also bald ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen