Dienstag, 22. Oktober 2013

Best Blog Award!



Ja, ich bin auch dabei. Die Liebe Le Chat Noir hat mich dazu eingeladen :)

Und was mach ich dussel, ich seh das erst jetzt, nach knapp einem Monat. Ich sollte mir mal angewöhnen die Kommentare auf meine Post zu lesen *ganzdollrotwerd*

Ich werde mich besser, versprochen Katze :)


Ich wurde ausgewählt, beim Best Blog mitzumachen :)
Vielen lieben Dank Le Chat Noir, dass ich zu deinen Best-Blogs zähle!!
Und für alle unter euch, die von dieser Aktion noch nichts gehört haben einmal eine Erklärung:
 
Die Regeln für den Best Blog Award

Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, 
der dir diesen Award verliehen hat
***
Beantworte die 11 Fragen
***
Überlege dir selbst 11 neue Fragen
***
Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
***
Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind
 
Jetzt zu den 11. Fragen für mich! 
 
1. Lieber Kreativ für dich selbst, oder für Andere?
  •  Für Andere
2. Tag- oder Nacht-Kreativ-Eule
  • Tag - Krativ - Eule
3. Arbeitest du lieber nach Vorlage, oder einfach so drauf los?
  • Ganz klar Vorlagen, ich hab so eine schlechte Vorstellungskraft
4. Radio oder CD?
  • Mal so, mal so, aber eher Radiotyp
5. Naschst du gern neben deiner Arbeit? (egal ob zu Haus, im Laden, im Büro...)
  • Ohja, wenn das nur nicht immer direkt auf die Hüften gehen würde *jammer*
6. Schoki, Gummitiere oder Knabberkram?
  • Gummitiere und dann Schoki, könnt ich für sterben
7. Was ist dein Lieblingsbuch?
  • Die Waringham - Saga von Rebecca Gablè
8. Hast du einen Lieblingsort?
  • Nein, Hauptsache mein Mann ist bei mir
9. Ein Land, welches du gern mal bereisen möchtest?
  • Australien
10. Was bringt dich zum Lachen?
  • Die Geschichten von meinem Mann, Zusammensein mit meinen Freunden, mein Patenkind
11. Was macht dich traurig oder wütend?
  •  Jetzt gerad fällt mir spontan nichs ein, könnte aber auch an der Uhrzeit liegen *0:02h*
 
So, dann kommen jetzt mal meine 11 Fragen:
  1. Wie bist du zum nähen gekommen?
  2. Hast du ein eigenes Nähzimmer bzw. wo nähst du?
  3. Eher Nähen oder Hausarbeit?
  4. Seit wann blogst du schon und wie bist du dazu gekommen?
  5. Nähst du eher für dich oder für andere?
  6. Eher draußen oder drinnen?
  7. Eher warm oder kalt?
  8. Welche Jahreszeit hättest du gern das ganze Jahr über?
  9. Wie viele Kinder?
  10. Hast du ein Blog - Vorbild?
  11. Ich verlasse das Haus nie ohne ...?
Und hier sind meine 10 bzw. 5 Blogger an die ich den Best Blog Award sende!
 

Ich hoffe ihr freut euch so sehr über euren Award, wie ich über meinen. Auch wenn ich viel zu spät dafür bin *immernochrot*. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten :)

Und damit verabschiede ich mich ins Bett ... Gute Nacht ihr Lieben *winke*







2 Kommentare:

  1. Hallo,

    Danke, dass Du mich für den BestBlogAward ausgewählt hast.
    Ich stand aber auch bereits auf der Liste von "LeChatNoir" und hatte im Post vor der Kindergarteneule den Award bereits "weitervergeben" und werde nun aber "aussetzen" - hoffe Du bist nicht böse

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,...

    ich wurde bereits chon für den BestBlogAward nominiert. Ich möchte aber nicht teilnehmen, bitte sei nicht böse.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen