Samstag, 1. Juni 2013

Jetzt geht's los ... Oder doch nicht?!

Jetzt habe ich vor knapp 2 Wochen meinen Blog erstellt und habe seitdem garnicht mehr beschrieben.
Der Mann und ich stecken mitten im Umzug, es sind bis auf einige Kleinigkeiten bereits die gesamte Wohnung in Kartons untergebracht und bei den Schwiegereltern untergebracht. Die wohnen auf der anderen Straßenseite. Die Küche ist gekauft und wird Freitag geliefert, Spülmaschine und Kühlschrank werden Dienstag vom Mann abgeholt. Das Laminat wird Dienstag vom Mann und Vater verlegt, der Kleiderschrank wird Mittwoch bei Ikea gekauft, heute haben wir bereits geplant und die Kopien liegen Zuhause. Auto war heute zu klein um alles mitzunehmen, Schrank ist aber auch 2,30 hoch und 3 Meter lang. Samstag werden dann nur noch die Möbel von alter nach neuer Wohnung gebracht und dann ist eigentlich so schon fast alles geschafft, wenn man einräumen mal außenvorlässt :)
Am meisten freue ich mich aber auf mein Nähzimmer, es wird knapp 15qm groß sein, einen großen Schreibtisch haben (meine Unisachen müssen ja auch noch Platz haben) und ein großes Expedit - Regal mit all meinen Stoffen bereithalten. Fotos wird es dann auch geben. So hoffe ich, dass in spätestens 2 Wochen das regelmäßige Nähen wieder beginnen kann, bis dahin ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen