Mittwoch, 27. November 2013

...

... Ich treulose Tomate melde mich nach langen 4 Wochen endlich mal wieder und nun ist der Monat auch schon fast wieder rum.

Genäht habe ich diesen Monat natürlich auch wieder, aktuell ist die Patchworkdecke für die Schwiegeromi in Bearbeitung, da muss ich zum Glück nur noch das Binding machen.

Es sind noch 2 Röcke und 2 Loops enstanden, Bilder werde ich morgen mal machen und euch dann zeigen.

Aber das tollste und aufregendste diesen Monat war die Hochzeit ♥ Es war ja "nur" die standesamtliche, aber es war einfach traumhaft. Bilder habe ich leider noch nicht, aber wenn ich welche habe, werde ich sicherlich ein paar hier zeigen :)

Dann durfte ich diesen Monat für die Liebe Le Chat Noir Probenähen :) Gezeigt werden darf allerdings noch nichts, alles noch geheim.

So und jetzt werde ich das Binding beenden und dann gleich die Kekse weiter machen, bald ist ja schon der 1. Advent.

Bis bald (diesmal eher und früher, vesprochen!) *winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen